Unsere 13. Reisemobilspendenaktion kommt ins Fernsehen!
Ein schöner Moment für uns: Die 13. Reisemobilspendenaktion wird im Rahmen des Camping-Checks des Hessischen Rundfunks vorgestellt. Voraussichtlich läuft der Beitrag am 26. Mai um 20.15 Uhr im hr-fernsehen. Wer nicht warten möchte: Bereits ab dem 22. Mai soll die Sendung in der ARD Mediathek verfügbar sein. Wir freuen uns sehr über diese Aufmerksamkeit und natürlich darüber, dass unsere Aktion damit noch mehr Menschen erreicht. Denn genau darum geht es: mitmachen, Freude schenken und gleichzeitig etwas Gutes unterstützen.
Also: Termin vormerken, Mediathek im Blick behalten und gerne weitersagen.