spenden

Gewinnen Sie ein Reisemobilbei der Reisemobilspendenaktion 2017/2018

Oldtimerspendenaktion
Lebenshilfe Gießen e.V.
  • So fühlt sich Urlaub an:

    Touristik & Caravaning – die Reisemesse vom 22. bis 26. November in Leipzig!

  • Groß, größer, Caravan Salon:

    Unser VW T2a ist mittendrin beim Caravan Salon Düsseldorf vom 26. August bis 3. September 2017!

  • Aus alt mach‘ neu:

    Schreinerei Wern lässt VW T2 im Inneren erstrahlen!

  • Willkommener Familienzuwachs:

    Übergabe des „VW Bulli“ an den Gewinner der 3. Reisemobilspendenaktion 2016/2017 im Gießener LebensWERK!

  • Es wird sonnig:

    4. Reisemobilspendenaktion wieder mit Kultbulli am Start!

  • Gewinner ist der gute Zweck:

    253.000 Euro für eine inklusive Sportstätte in Gießen!

  •  (1/7)

    Der PreisVW T2, Bj. 1970

  •  (2/7)

    Der PreisVW T2, Bj. 1970

  •  (3/7)

    Der PreisVW T2, Bj. 1970

  •  (4/7)

    Der PreisVW T2, Bj. 1970

  •  (5/7)

    Der PreisVW T2, Bj. 1970

  •  (6/7)

    Der PreisVW T2, Bj. 1970

  •  (7/7)

    Der PreisVW T2, Bj. 1970

Gästebuch

  • Michael Baier, Magdeburg
    22.04.2017 um 08:08:41 Uhr
    (15)
    Super Spendenaktion für einen wichtigen Zweck.
    Großartige Leistung der Kollegen in der Werkstatt. Als alter Kfz-Schlosser geht mir das Herz auf. Macht weiter so.
    Hoffentlich kommt ein schönes Sümmchen zusammen.
  • Dirk Schröder, Hildesheim
    21.04.2017 um 23:35:19 Uhr
    (14)
    Wirklich gelungene Idee, bei der ich mich gerne wieder beteilige.
  • Christian Rohde, Schellerten
    25.02.2017 um 17:38:34 Uhr
    (13)
    Tolle Spendenaktion, wichtiger ist natürlich der Verwendungszweck...das sollte man bei all der Hoffnung auf den Gewinn nicht vergessen!
  • Jan Schmidt
    24.02.2017 um 03:04:44 Uhr
    (12)
    Mir gefällt die Seite wirklich super. Schöner Camping Bus!
  • Alfred Berends, Ringe
    19.02.2017 um 09:33:24 Uhr
    (11)
    Tolle Idee diese Spendenaktion mit der Möglichkeit auch noch was zu gewinnen. Da spendet man doch gerne, weil das Geld gut angelegt ist. Es geht ja nicht allen so gut wie den meisten Menschen. Im Alltag wird es oft vergessen.
  • Gerd Schäfer, Lützellinden
    19.10.2016 um 15:28:04 Uhr
    (10)
    Wie geil ist das denn?
    "Gute Jungs, restaurieren gutes Mobil für einen guten Zweck."
    Weiter so und ich hoffe, es kommt gutes Geld für die Lebenshilfe zusammen.
  • Danny Neumann
    30.05.2016 um 14:02:33 Uhr
    (9)
    Super Seite :)
  • Miriam Erlemeier, Wuppertal
    01.05.2016 um 19:51:05 Uhr
    (8)
    Hallo,
    etwas Gutes tun und mit ganz viel Glück etwas sehr Gutes/Schönes/Knuffiges gewinnen ;0) => originelle AKtion ... Daumen hoch, beide !! Wollte schon immer einen Bulli haben - i.M. habe ich einen 10Jahre alten Chevi Matiz, der mir fast auseinanderfällt ;~0. Ich könnte den Bulli sehr gut gebrauchen, zumal ich auch immer schon mal in einem campen wollte ...
  • Niels Nielsen, Geesthacht
    28.04.2016 um 13:16:17 Uhr
    (7)
    Gute Sache, die Lebenshilfe. Der T2 wäre die Spitze, da ich in Altersteilzeit bin und viel Zeit zum Reisen hätte.
  • Jakob Krampe, Soest
    18.04.2016 um 07:21:47 Uhr
    (6)
    Ich halte dieses Projekt für eine sehr sehr gute Idee und der T2 wäre das ideale erste Auto für mich, da ich mit meiner Familie schon seit ich denken kann im Reisemobil unterwegs bin.

Ihr Eintrag

Hauptförderer