spenden

Gewinnen Sie ein Reisemobilbei der Reisemobilspendenaktion 2018/2019

Oldtimerspendenaktion
Lebenshilfe Gießen e.V.

Oldtimer zu gewinnen!

  • Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/4)
  • Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/4)
  • Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (3/4)
  • Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (4/4)

Porsche Junior zu gewinnen!

  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)
  • Gelungene Premiere durchs Land der 1000 Berge

     - 1. Sauerland-Klassik war ein voller Erfolg!

  • Messeluft geschnuppert:

    Unser VW T2 beim Caravan Salon Düsseldorf 2015

  • Mitten in der wohnmobilen Hochsaison:

    Unser Kalifornier in der neuesten „Auto Bild reisemobil“!

  • Stilvolle Zeitreise:

    Classic Days Dyck feiern ihr 10. Jubiläum

  • VW-Bus-Stimmung ist angesagt:

    22. Internationales VW-Bus-Tuning-Treffen am Hockenheimring 2015 vom 3. bis 5. Juli 2015

  • Mit der Sonne um die Wette gestrahlt:

    Übergabe des „VW Joker“ an den Gewinner der 1. Reisemobilspendenaktion in Kastellaun

Runde Sache: Neue Weißwandreifen für unseren Bulli

Rausgeputzt hat er sich und ist noch hübscher geworden, die neuen Weißwandreifen schmücken den T2a Westfalia  Bus ungemein. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei HKT Old- und Youngtimer Reifen-Technik, deren Inhaber Hannes Kuhn die zeitgenössische Bereifung gespendet hat. In Lützellinden wurden die neuen Pneus von Dirk Klöß, Ontour, fachmännisch montiert.

Hauptförderer