spenden

Gewinnen Sie ein Reisemobilbei der Reisemobilspendenaktion 2018/2019

Oldtimerspendenaktion
Lebenshilfe Gießen e.V.

Oldtimer zu gewinnen!

  • Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/4)
  • Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/4)
  • Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (3/4)
  • Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (4/4)

Porsche Junior zu gewinnen!

  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)
  • 27. November 2018 08:14
    Reisemobil statt Krawatte!

    Reisemobil statt Krawatte!

    Die Geschenkidee: Eine Teilnahme an der Reisemobilspendenaktion!

  • 14. Mai 2018 15:33
    Der Bus kommt!

    Der Bus kommt!

    VW Bus T2b ist Hauptgewinn der Reisemobilspendenaktion 2018/19

  • 09. April 2018 11:08

    Veterama: Schön war's!

    Die Reisemobilspendenaktion war dabei

  • Der Profi-Check:

    Unser Kult-Camper in der „Auto Bild reisemobil“!

  • So fühlt sich Urlaub an:

    Touristik & Caravaning – die Reisemesse vom 22. bis 26. November in Leipzig!

  • Runde Sache:

    Neue Weißwandreifen für unseren Bulli

Unser Neuer: sierragelb und zum Verlieben!

Groß war in diesen Tagen die Freude über den schicken grün-weißen T2 Westfalia, der der Hauptgewinn der 2016/17er-Reisemobilspendenaktion sein sollte - und dann das: Der Bus war technisch in einem so schlechten Zustand, dass sich eine Restaurierung nicht gelohnt hätte und wir den Bus im Mai 2017 niemals mit gutem Gewissen an den Gewinner  hätten übergeben können. Das tut uns sehr leid - aber der Nachrücker ist toll: ein sierragelber T2 a/b Westfalia im schönen Originalzustand und Erstlack, der hiermit feierlich zum Hauptpreis der Reisemobilspendenaktion geadelt wird!

Hauptförderer