spenden

Gewinnen Sie ein Reisemobilbei der Reisemobilspendenaktion 2018/2019

Oldtimerspendenaktion
Lebenshilfe Gießen e.V.

Oldtimer zu gewinnen!

  • Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/4)
  • Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/4)
  • Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (3/4)
  • Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (4/4)

Porsche Junior zu gewinnen!

  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)
  • 27. November 2018 08:14
    Reisemobil statt Krawatte!

    Reisemobil statt Krawatte!

    Die Geschenkidee: Eine Teilnahme an der Reisemobilspendenaktion!

  • 14. Mai 2018 15:33
    Der Bus kommt!

    Der Bus kommt!

    VW Bus T2b ist Hauptgewinn der Reisemobilspendenaktion 2018/19

  • 09. April 2018 11:08

    Veterama: Schön war's!

    Die Reisemobilspendenaktion war dabei

  • Der Profi-Check:

    Unser Kult-Camper in der „Auto Bild reisemobil“!

  • So fühlt sich Urlaub an:

    Touristik & Caravaning – die Reisemesse vom 22. bis 26. November in Leipzig!

  • Runde Sache:

    Neue Weißwandreifen für unseren Bulli

Erfolgreicher Auftakt: 1. Motorworld Classics in Berlin

Einen festen Platz im Jahreskalender der nationalen und internationalen Oldtimerszene, wünschen sich die Veranstalter der Motorworld Classics Berlin. Mit der Premiere Mitte Oktober wurde der Grundstein hierfür gelegt. Das Konzept auf dem Messegelände unterm Funkturm war stimmig und bot alles, was man sich von einer Oldtimermesse erhofft: Automobile Raritäten, Fahrzeug- und Teilehandel, Fachszene, Prominenz sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Leckeres Essen gab’s natürlich auch. Und uns. Unser T2, der 1. Preis der aktuellen Reisemobilspendenaktion, hatte ein schönes Plätzchen gefunden, um sich für die gute Sache so richtig ins Zeug zu schmeißen.

Wir freuen uns schon auf die zweite Runde vom 6. Bis 9. Oktober 2016. Weitere Infos finden sich unter www.motorworld-classics.de.

Hauptförderer